2011/03/18

glamour april 2011 >>> shopping week

Hallo :)

In der neusten Glamour Ausgabe gibt es wieder dir "Shopping Card" für die "Shopping Week" am 9.-16.04.11. Die Ausgabe kostet 2,20€.
Ich finde, dass es sich sehr lohnt sich die Zeitschrift zu kaufen. Ich möchte euch die Rabattaktionen vorstellen, von denen ich denke, dass sie euch interessieren könnten. Natürlich gibt es noch viel mehr, aber dafür müsst ihr euch schon die Glamour kaufen ;)

1. 5€ Rabatt bei Douglas
Kann ab einem Einkaufswert von 30€ in Douglas Filialen oder im Onlineshop eingelöst werden.

2. 2x 5€ Gutschein auf das L'Oréal Studio Secrets Sortiment
Ein Gutschein ist gültig auf ein Produkt. Einlösbar bei Müller & dm. Ich werde mindestens einen davon 100% einlösen :)

3. 20% bei MANGO
Gültig in den Filialen & im Onlineshop.

4. 2€ Rabatt auf ein Produkt aus der "Full Repair"- Linie von John Frieda
einlösbar bei Müller, dm, Rossmann, Budni, Kloppenburg

5. 25% auf das "Max Factor" Sortiment 
einlösbar bei Müller und dm.

6. 20% auf das gesamte Sortiment von "The Body Shop"
in allen teilnehmenden Body Shop Filialen

7. 20% bei SIX, Accessorize & I am

Es gibt natürlich noch viel viel mehr (Schuhe, Kleidung,....). Ganz hinten ist eine Liste, nach PLZ geordnet, mit allen teilnehmenden Geschäften.

Ich hoffe ich konnte euch helfen :)

Habt ihr die neue Glamour schon? Oder wollt ihr sie euch noch kaufen?

5 Kommentare:

  1. ich werde sie mir auf jeden fall noch zulegen und ab nach berlin shoppen ...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Na sowas :) Ich habe das selbe Nummernzeichen HP, ich sag mal so, ich geh in Bensheim zur Schule :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommentar, wo bekomme ich catrice produkte=? in meinem dm sind nur auf dem reduziert ständer 3-4 lidschatten von catrice aber mehr nicht :(

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Danke fürs Lesen :) Verfolge Dich jetzt auch!
    Ich freu mich auch schon total auf die Shopping Week, habe auch nen BlogPost geplant :) hihi.
    Liebste Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
  5. diese shoppingcard habe ich vorhin beim einkaufen in der schlange auch gesehen... aber habs mir nicht weiter angeguckt, habe mir seit ich 14 bin keine zeitschriften mehr gekauft.
    habe ich das richtig verstanden, durch diese shoppingcard kriegt man die genannten rabatte?

    AntwortenLöschen