2011/03/24

Haul - Primark & Kaufhof

Ich war heute in Nordwestzentrum Frankfurt. Jetzt möchte ich euch meinen Primark Einkauf zeigen :)
12 Teile > 42 Euro

Tasche - Farbe:taube - 5€


2 Paar Schuhe - jeweils 3€

2 Taschen für meine Cousinen - jeweils 4€

Gürtel 3€

an der Kasse gab es als "Neuheit" verschiedene Pinsel. Ich bin sehr skeptisch, aber ich habe einen Kabuki zum testen für 2€ mitgenommen - Haargummis 1,50€

Außerdem gab es auch noch neue Abschminktücher. Diese würde ich aber niemals kaufen. Was haltet ihr davon?


"Travel Bottle Set" 1,50€

Cardigan 6€

Outfit -> Top 5€ - Gürtel 4€ - Rock 9,95€ (H&M)


Dann war ich noch bei Galeria Kaufhof weil es dort Catrice gibt.
Nagellack aus der "Enter Wonderland" LE Farbe C01 Forbidden Apple 2,49€

Infinite Matt up to 18h Make Up 010 light beige 6,49€
Ich habe viel gutes & schlechtes gehört, aber ich möchte es selbst testen. Vielleicht ist es doch das richtige für mich.

uma 3 Phasen Rouge 01 warm brown 2,99€ - eigentlich wollte ich mir ein Catrice Blush kaufen, aber die kleine Größe hat mich abgeschreckt. Ich finde die sind so klein, dass man sie mit dem Pinsel garnicht richtig benutzen kann.

Genaueres zu diesen Sachen nachdem ich sie getestet habe.

Was haltet ihr von meinem Einkauf ? :)

2 Kommentare:

  1. Huhu, ich freue mich das dir mein Blog gefällt :) Ich werde dich auch gerne verfolgen ;)

    Schöne Sachen hast du gekauft!

    AntwortenLöschen
  2. schon folge ich dir :D
    wird zeit, dass mal n primark hier nach dortmund kommt, da gibts ja sncheinend ziemlich schöne sachen :)

    AntwortenLöschen