2011/04/12

Flormar - Die Fortsetzung

Wie im letzten Flormar Post versprochen, habe ich mir jetzt noch einen intensiveren Lack gekauft.


Die Farbe ist 240 (dunkles Pink mit Schimmer)
Preis: 1,95€

Ich fand den ersten Lack ja ganz in Ordnung & wollte noch eine intensivere Farbe, um die Deckkraft zu testen. Nach diesem Test bin ich sehr begeistert & liiebe Flormar !!!
Es hätte schon fast eine Schicht gereicht & die Farbe ist wirklich schön.


Wie man auf dem Bild sieht ist die Farbe heller, als sie in der Flasche aussieht. Das ändert sich auch bei mehreren Schichten nicht. Auf dem Bild sieht es aus, als würde er nicht richtig decken, aber das tut er. Ich glaube das ist weil das Licht stark von unten durch scheint.

FAZIT:

Wenn ich das Glück habe Flormar in einem Geschäft zu sehen, darf er ab jetzt immer mit ! Ich liebe die Lacke. Tolle Farben, Design, Konsistenz & Preis !


1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Lacke von Flormar auch. (: Bei dem Preis kann ich dann auch echt nicht nein sagen.^^

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen