2011/04/06

posterXXL.de *Daumen hoch*

Ich wollte euch von meiner Poster Bestellung berichten.

Ich habe mich für das Format 40x60cm entschieden und musste dank eines Gutscheincodes nur den Versand von 5,99€ bezahlen. Diese Codes findet ihr ganz einfach über google.

Das Bestellen ist auch ganz einfach. Man läd einfach das gewünschte Foto hoch & fertig. Ich habe mit Picasa eine Collage erstellt, mit Fotos von mir und meinem Freund.
Zwar habe ich keine Erfahrungen mit anderen Postershops im Internet, aber diesen > posterXXL.de < kann ich nur weiterempfehlen. Es gibt dort nicht nur Poster, sondern auch Kalender, Fotobücher, Tassen usw.

Das Poster ist wirklich schön geworden & ich war sehr überrascht, als es heute schon mit der Post kam. Ich habe es erst am Montag um 18 Uhr bestellt und heute Mittag kam es schon. Also nach nur 1 1/2 Tagen. Schneller geht es wirklich nicht. Ich dachte, dass das Poster nicht vor Freitag kommt.

Also, falls ihr euch irgendwann auch mal ein Poster bestellen wollt kann ich euch nur posterXXL.de empfehlen :)


p.s. schaut auch mal wieder auf meiner Gewinnspielseite nach ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen