2011/07/14

[Mein Eindruck] Ballerina Backstage + 50's Girls reloaded

Ich hatte ausnahmsweise auch mal das Glück LEs zu finden. Ich habe alles bekommen, was ich wollte außer den 2. Lippenstift aus der 50's LE.


Ich habe außer diesen 3 Sachen noch das Ballerina Backstage Haarband und den Pinsel aus der 50's LE gekauft.


Der Lippenstift ist okay. Ich habe ihn hauptsächlich gekauft weil mir das Aussehen gefällt. Es ist ein durchschnittlicher knallroter Lippenstift. Swatch unten.


Aus der Ballerina Backstage LE durfte das Eye Soufflé (2,25€) in der Farbe 01 und das Blush Soufflé (2,75€) in der Farbe 01 mit.


Das Eye Soufflé trage ich oft auf dem gesamten Lid auf. Dadurch wirkt das Auge viel heller und frischer. Der Swatch wirkt sehr hell und weiß, verblendet deckt er bei mir aber vorallem die Äderchen sehr gut ab.

Das Blush Soufflé kann man hier nicht so gut erkennen, aber es hat eine sehr schöne leichte rosane Färbung. Man kann es sehr gut schichten und somit auch eine intensivere Färbung erhalten.
Ich finde es so toll, dass ich mir gleich noch ein Back Up gekauft habe!


Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen LEs gemacht?

1 Kommentar: