2011/07/19

Meine Blush + Highlighter Sammlung


Ich will euch heute meine Blush und Highlighter Sammlung zeigen. 
Ich würde sagen Blushs sind mein größtes Laster^^ Es sind zwar nicht soo viele aber von Blushs kann ich wirklich nie genug bekommen.
Ich habe versucht sie ein bisschen nach Farben zu ordnen.


Zuerst zu den rot/rosa/pink Tönen. 


1. MAC Flirt & Tease
beere braun Ton mit Schimmer, gut pigmentiert aber sehr fest gepresst

2. p2 leider kann man die Farbbezeichnung nicht mehr erkennen, da dies mein ältestes Rouge ist.
dunkles Rot mit Braunstich und Schimmer

3. MNY 501
ein schöner beere pink Ton mit Schimmer, sehr gut pigmentiert

4. Catrice LE Expect the unexpected C01 Tickled Pink
schönes mattes rosa/pink, sehr gut pigmentiert

5. L'Oréal Studion Secret 71
konturgebender Duo Blush, rosa und braun matt, gut pigmentiert

6. essence Soufflé LE Ballerina Backstage 01 prima ballerina
sehr leichtes rosa


Dann die braun/orange Töne.


1. elf bronzed
braun gold Ton mit sehr viel Schimmer, sehr sehr gut pigmentiert (vorsicht!)

2. essence silky touch blush 40 natural beauty
natürliches braun mit leichtem Schimmer, gut pigmentiert, mein liebstes Alltagsrouge im Moment !

3. alverde 01 Apricot
mattes apricot, sehr sehr fest gepresst (vielleicht nur bei mir so!?), benutze ich wenn ich nur eine leichte Färbung will

4. p2 LE deep water love 010 fresh apricot
zwei matte Apricottöne, sehr gut pigmentiert

5. uma 01 warm brown
3 Phasen Rouge, rosa apricot braun, gut pigmentiert und sehr schöner Geruch, durch die 3 Farben lassen sich verschiedene Töne mischen


Und meine Highlighter


1. essence schimmer powder 01 prettylicious
mir persönlich zu viel Schimmer & als Highlighter ungeeignet

sehen bei dem Swatch sehr gleich aus, 
unterscheiden sich aber sehr

2. Rival de Loop LE Romantic Flower
mein liebster Highlighter, schöner heller Schimmer

3. MAC Rosé Olé (LE)
benutze ich bei dunkleren ins braun/apricot gehenden Rouges, meiner Meinung nach wie Rival de Loop nur dunkler

4. essence sun club 01 summer glow
sehr schimmernd, loses Puder

5. alverde mineral bronzer carribean summer
loses Puder, soll eigentlich bronzer sein, aber kann ich mir bei so viel schimmer schwer vorstellen


Ich habe mir mittlerweile 3 weitere Blushs gekauft^^
Sleek Coral 
MNY 301
p2 Sun City 010 urban style

Habt ihr gleiche oder andere Erfahrungen mit diesen Blushs gemacht ??


5 Kommentare:

  1. Sehr schöne Sammlung :) ich hab eigentlich recht wenig Blushes, mir langen eins oder zwei :) wohingegen meine Lacke ausufern :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank fürs folgen :)
    freut mich total :)
    ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. den einen blush von essence hab ich auch :)


    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Habe dich getaggt :)
    http://agathesophias.blogspot.com/2011/08/five-facts.html

    Agathe :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Ich habe dir einen Blogaward verliehen und würde mich freuen wenn du mitmachst! Lg, Rainbow

    http://beautyinsideus.blogspot.com/2011/09/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen