2012/08/26

Essence OMG!!! Tour 23.08.2012 Frankfurt am Main

Hallo meine Lieben,

letzten Donnerstag war Essence mit der OMG!!! Tour bei uns in der Stadt. Natürlich wollte ich mir das nicht entgehen lassen. Es waren sehr viele vor allem jüngere Mädchen da.

Zuerst wurden die Spielregeln erklärt. Jeder bekommt ein Los. Bei einem Essence Logo auf dem Los bekommt man einen Trostpreis und bei Nagellack auf dem Los darf man in 10 Sekunden so viel Nagellack aus dem Kofferraum des Essence Autos nehmen, wie man tragen kann.


Also habe ich mein Glück versucht und ganz untypisch für mich zog ich das richtige Los! :)


Zuerst musste man noch ein Formular ausfüllen, dass Essence das ganze "Spektakel" fotografieren und veröffentlichen darf und dann ging's auch schon los.




Die Nagellacke wurden natürlich immer wieder aufgefüllt und das ganze Team von Essence war sehr nett!


Ich konnte 38 Lacke ergattern, davon 15 unterschiedliche Farben. :)


Ich danke Essence für diese tolle Aktion!!!!

War die Essence OMG!!! Tour auch in eurer Stadt & wenn ja, wart ihr dort????

Alles Liebe LIS

Kommentare: