2012/08/19

Neue Primark Filiale *FFM* Die besten Orte, Läden und meine Geheimtipps!


Hallo meine Lieben,

heute wie versprochen der erste Beitrag zu meiner Frankfurt-Serie.


In Frankfurt gibt es im Nordwestzentrum einen Primark. Wer schon dort war oder allgemein Primark kennt, weiß, dass es dort immer sehr voll ist. Außerdem ist das Nordwestzentrum nicht sehr zentral.

Aber es gibt gute Neuigkeiten: In Frankfurt wird in naher Zukunft ein 2. Primark eröffnen und zwar direkt auf der Zeil.

Am 30.08. eröffnet auf der Zeil Bershka, was auch sehr viele freut und mit der Primark Filiale wird die Zeil dann sehr viel attraktiver! Über die Bershka Eröffnung werde ich später noch genauer berichten.


Zurück zu Primark. Mitten auf der Zeil direkt neben Karstadt steht schon seit längerer Zeit ein Laden leer, der nach Schließung des dort jahrelang ansässigen Woolworths renoviert wurde und seitdem leersteht. Ich habe schon länger gehofft, dass dort ein cooler Laden eröffnet, da ich persönlich die Zeil nicht sehr attraktiv finde im Vergleich zu den vielen Zentren außerhalb (z.B. Main-Taunus-Zentrum, Nordwestzentrum, Hessencenter, usw.).

Als ich dann vor ein paar Wochen sah, dass der leerstehende Laden weiter renoviert wird, habe ich es mir näher angeschaut und den kleinen Baustellenzettel an der Fassade entdeckt, auf der Primark als Bauherr eingetragen ist.
Also können sich alle Primark Liebhaber aus Frankfurt und Umgebung freuen, da die Location sehr groß, modern und durch die Lage perfekt gelegen ist!

Wenn ich genaueres über die Eröffnung herausfinden kann sage ich euch gleich Bescheid!!!


Bis bald 

Lis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen